Donnerstag, 19. Juni 2014

Für Dich

 Für Dich
 
Ich bin eine Träumerin
Ich bin eine Malerin
Ich bin eine Dichterin
Ich bin ein Engel
Ich bin eine Fee
Ich bin eine Elfe
Ich bin eine Frau, der Mondin gleich

Träumerinnen träumen allein
Malerinnen malen einsam
Dichterinnen dichten einsam
Engel fliegen allein
Feen zaubern einsam
Elfen verzaubern allein
Und der Mond hat nur die schweigenden Sterne

Immer einsam
Niemals gemeinsam
Nur allein sein

Ich bin so viel
In mir ist so viel

Gemeinsam mit mir allein
Meine Träume träume ich für mich
Meine Bilder sind allein nur für mich
Die Gedichten geschrieben für mich selbst
Ich fliegen allein über die Woleken
Zaubere und verzaubere ganz allein für mich
Die Frau, die Mondin bin ich

Alles allein einsam eigen für mich.

Aber meine Tränen sind allein nur für Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...