Freitag, 27. Dezember 2013

Entwurf für ein Vorwort


In meiner Schulzeit habe ich sehr viele Gedichte und Geschichten geschrieben. Einige davon habe ich damals mit meinem Lieblingslehrer geteilt. Und dieser Lehrer hat damals ein Vorwort für mich geschrieben. Genau das ist mir vor einige Tagen wieder in die Hände gefallen. Eine gute Gelegenheit um es mit Euch zu teilen.

"Eine junge Autorin bewältigt schmerzhafte Erlebnisse indem sie schreibt. Trotzig zaubert sie poetische und kraftvolle Bilder aus der Tiefe ihrer Seele. Ehrlich und erfrischend formt sie ganz private Botschaften zu Zeilen, die Hoffnung machen, Dich treffen... ganz tief da drinnen!"


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    na hier ist ja leider gar nicht mehr viel los! Keine Zeit mehr?

    Ich hab dich jetzt erstmal für einen Award nominiert, falls du ihn haben willst: http://werkstube.blogspot.de/2014/02/ein-award-fur-mich-lieben-dank.html

    Lieber Gruß und schreib mal wieder :)
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...