Mittwoch, 19. Februar 2014

Stille

Tja heute bin ich leider durch meine Prüfung gefallen. Somit rückt das Projekt schreiben wieder weiter in den Hintergrund. Ich muss mich unbedingt mehr auf das Lernen konzentrieren. Aber dennoch soll dieser Blog hier natürlich nicht gänzlich einschlafen. Einige ältere Gedichte und Geschichten warten noch darauf hier veröffentlich zu werden und das möchte ich noch gerne nachholen. Und wer weiß, wenn mir zwischendurch mal was neues einfällt, werdet Ihr das auch hier finden. Aber das Projekt eigenes Buch, muss einfach noch ein bißchen warten.

Da ich mir sofort vorgenommen habe, meine Prüfung zu wiederholen gibt es dazu aber einen neuen Blog, da ich ja so gerne schreiben. Also warum nicht auch darüber? Ich würde mich freuen wenn Ihr mal vorbei schauen mögt. http://steuerfachwirt.blogspot.de/

Ich freu mich auf Euch! Egal wo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...