Dienstag, 17. Juni 2014

Die Mauer

Die Mauer 

Gefangen in einer Inneren Trauer 
ich weiß nicht was das ist in mir 
ich weiß nur wenn ich dran denk durchfährt mich ein Schauer 
eine Gänsehaut ich zittere als ob ich frier 

Trübe dunkle Gedanken 
begleite mich durch den Tag 
schlingen sich um mich wie Ranken 
nach kurzer Ruhe treffen sie mich wieder wie ein harter Schlag 

Bin ich verkehrt? 
Stimmt irgend etwas nicht? 
Fühlt sich an als ob jemand mein Inneres lehrt 
Erfülle ich etwa nicht meine Pflicht? 

So gebe ich denn nicht genug? 
Kann man mir nicht das gleiche geben? 
All das was ich geb ist kein Schein ist kein Trug 
Bin ich das Richtige für ein Leben? 

Kann man mir denn vertrauen? 
Bin ich es denn wert? 
Kann man auf mich bauen? 
Was ist das nur, in meinem Inneren was an mir zehrt? 

Mir müsste es gut gehn 
jedoch im Inneren tiefe Trauer 
ich möchte die Farbe sehn 
nur wann überwinde ich diese Mauer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...