Freitag, 25. Oktober 2013

VHS

Die liebe Sonja brachte mich mit einem ihrer lieben Kommentare auf die Idee mir mal die VHS anzusehen. Warum ich da nicht selber drauf gekommen bin? Kann ich echt nicht sagen. Aber ist ja auch egal.

Das momentane Herbst Programm nähert sich ja schon dem Ende. Dementsprechend sind die meisten Kurse bereits ausgebucht die interessant wären, aber momentan hätte ich ja eh noch keine Zeit. Also wirklich interessant wird erst das Programm für das nächste Jahr. Das passt also zeitlich ganz gut.
Aber um sich schon mal etwas schlau lesen, kann man auch die ausgebuchten Kurse nutzen.

Zum Beispiel gibt es den Kurs Kreatives Schreiben in der Kunsthalle. Finde ich jetzt für mich nicht so passend. Mich vor ein Bild zu setzen und mir dazu eine Geschichte auszudenken, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Allerlei für's Schreiben mit Mumm und Augenzwinkern! ist ein weiterer Kurs der angeboten wird. Den Titel find ich schon mal sehr gut. Und auch der Inhalt klingt ganz nett. Obwohl es wohl auch Atemübungen geben soll und sowas. Stell ich mir interessant aber auch seltsam vor.

Die Kurse Schreibwerkstatt - Kurzgeschichten und Die eigenen Geschichte (er)finden klingen für mich aber am interessantesten. Und ich denke die passe am besten zu mir. Da werde ich mir im nächsten Jahr auf jeden Fall jeweils ein Plätzchen sichern.

Tja und mal sehen was das Frühjahrsprogramm noch so bietet.

Eure Emily

Kommentare:

  1. Heißes Outfit! :D
    Freut mich, dass du gleich einen Kurs für dich gefunden hast - dein Favorit wäre auch meiner! Da wünsch ich dir schonmal ganz viel Spaß :).

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich vergesse leider auch immer wieder, dass die VHS was ganz tolles ist. Die Anmeldefrist verpasse ich leider immer. Mich interessieren aber auch immer die Schreibkurse am meisten :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...